Top sp. 80 mm bordo irregolare

DESIGN:

Top St. 80 (40+40) mm aus massivem europäischem Eichenholz. Der natürliche Aufbau des Stamms wird beibehalten, einschließlich der naturgegebenen Farbveränderungen des Produkts. Die Dicke von 80 mm wird erreicht, durch die Dopplung der Platte von 40 mm an dem ganzen Umfang, und die Richtung der Adern gewährleistet wird. Eine Holzplatte ist für immer und ewig. Wir realisieren sie ad hoc für euren Innenräumen. Find bei unseren Fachhändler alle Lösungen raus, die perfekt für euch sind!

DESIGNER:

Designabteilung Altacorte

MATERIALIEN:

Europäisches massives Eichenholz. Die Zweikomponenten – Acryllack, die eingesetzten Vinylkleber und Harnstoffharzleime auf Wasserbasis entsprechen den UNI-CEE (EWG) Richtlinien.

PHILOSOPHIE:

Der Schutz von unserer Umwelt ist eine Priorität für Altacorte, wir arbeiten ständig, um eine umweltfreundliche Kollektion zu realisieren. Wir benutzen eine Auswahl von Material, die nicht zu viel Holzabfälle erzeugt und wir streben nicht unbedingt nach dem perfekten Material, weil es nicht mit einem inhomogenen Werkstoff, wie das Holz, zu tun hat. Es weist zahlreiche Eigenschaften auf, wie Astansätze, Risse, Jahresringe, natürliche Beschädigungen bzw. andere angeborene und erworbene Eigenschaften, die seine Ziervorteile aufgrund ihrer Einmaligkeit erhöhen.

Finiture Rovere/Oak finishes

Finiture Laccato poro aperto / Open-pore lacquered finishes

    Wir liefern nachstehend die Informationen über die Verwendung der von Ihnen durch Ausfüllen dieses Formulars mitgeteilten personenbezogenen Daten gemäß den Vorschriften der Verordnung (EU) 2016/679 zum Schutz der natürlichen Personen hinsichtlich der Verarbeitung personenbezogener Daten und des freien Verkehrs dieser Daten (auch als DSGVO bekannt). Die von Ihnen freiwillig durch Ausfüllen von elektronischen Formularen mitgeteilten personenbezogenen Daten werden ausschließlich für den Kontakt mit dem Unternehmen und gegebenenfalls für die Erfüllung des mit Ihnen geschlossenen Vertrags erfasst. Die Mitteilung der besagten Daten Ihrerseits ist zwingend vorgeschrieben; eine eventuelle Verweigerung macht es uns unmöglich, Ihnen das/die von Ihnen angeforderte Produkt/Dienstleistung zu liefern und jedenfalls Ihre Anforderung zu bearbeiten. Innerhalb unseres Unternehmens kann nur das mit der Verarbeitung der personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke beauftragte Personal von diesen Daten Kenntnis erhalten. Wir weisen Sie ferner darauf hin, dass Sie durch entsprechende, an den Verantwortlichen gerichtete Aufforderung alle in den Artikeln 15 bis 22 der vorgenannten EU-Verordnung vorgesehenen Rechte ausüben können, insbesondere das Recht auf Auskunft über die personenbezogenen Daten und auf Erhalt einer Kopie davon (Art. 15 DSGVO), auf ihre Berichtigung (Art. 16 DSGVO) und auf ihre Löschung (Art. 17 DSGVO), auf Einschränkung der Sie betreffenden Verarbeitung (Art. 18 DSGVO), auf Datenübertragbarkeit (Art. 20 DSGVO, falls die Voraussetzungen dafür gegeben sind) und auf Widerspruch gegen die Sie betreffende Verarbeitung (Art. 21 und 22 DSGVO in den dort erwähnten Fällen, insbesondere gegen die Verarbeitung für Werbezwecke oder mit automatisierter Entscheidungsfindung - einschließlich Profiling -, die Ihnen gegenüber rechtliche Wirkung entfaltet, falls die Voraussetzungen dafür gegeben sind). Wir weisen Sie ferner, falls die Verarbeitung auf Einwilligung beruht, auf das Recht hin, diese Einwilligung jederzeit zu widerrufen, ohne dass dadurch die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird. Zu diesem Zweck können Sie sich jederzeit endgültig von der Website abmelden, indem Sie sich über die auf der Website veröffentlichten Adressen an den Verantwortlichen wenden. Wir informieren Sie ferner über Ihr Recht, bei einer Aufsichtsbehörde für den Datenschutz (in Italien ist dies der „Garante per la Protezione dei Dati Personali“) Beschwerde einzulegen oder einen gerichtlichen Rechtsbehelf einzulegen, und zwar sowohl gegen eine Entscheidung der Aufsichtsbehörde als auch gegen den Verantwortlichen und/oder einen Auftragsverarbeiter.

    *Ich stimme der Datenverarbeitung zu

Top sp. 80 mm bordo irregolare

DESIGN:

Top 80-mm (40+40) thick in oak. A solid European oak wood top. The natural shape of the tree trunk as well as the natural colour variations of the product are preserved. The 80-mm thickness is obtained by doubling the 40-mm thickness along the whole perimeter while ensuring that the grain matches. A wood top is forever. We realize it tailor-made for your interiors. Discover at our authorized sellers all the solutions dedicate to you.

DESIGNER:

Design Office Altacorte

MATERIAL:

European solid durmast wood. Two-component acryl coat. Water-based vinyl glues and ureic resins complying with UNI-CEE standards are used.

PHILOSOPHY:

The sensibility towards the environment is a central issue for Altacorte, we work steadily to offer a eco-friendly selection that produces limited wastage of raw materials, that minimizes the frantic search for the perfect material, since it has little to do with the wood naturalness. We want each top to be unique, we strive for valorisation of the dissimilarities and characteristics of wood, emphasizing the perfect aesthetic in the natural imperfections.

 

i.

Finiture Rovere/Oak finishes

Finiture Laccato poro aperto / Open-pore lacquered finishes

    The undersigned provides the following information regarding the use of the personal data that you provide by filling in this form, in compliance with the provisions of Regulation (EU) 2016/679 on the protection of natural persons with regard to the processing of personal data and on the free movement of such data (also known as the GDPR). The personal data which concern you and which you have spontaneously provided by filling out the forms are collected exclusively to allow contact with the company and, eventually, perform the Contract concluded with you. The provision of the data in question by you is mandatory; your eventual refusal will not allow us to provide you with the product/service which you have requested (potentially exposing you to liability for breach of contract) and, in any case, to process your request. The data will be disclosed only to the members f staff of our company who have been tasked with the processing of such data and always for the purposes mentioned. We would also like to remind you that, by submitting a request to the data controller, you may exercise all the rights granted by articles 15 to 22 of the aforementioned Regulation (EU), which give you the right, in particular, to request access to the personal data and receive a copy thereof (article 15 of the GDPR), the right to rectification (article 16 of the GDPR), and to the erasure of the data (article 17 of the GDPR), the right of restriction of the processing that concerns you (article 18 of the GDPR), the right to the portability of the data (article 20 of the GDPR, if the requirements are met) and the right to object to the processing that concerns you (articles 21 and 22 of the GDPR, for the cases mentioned above and, in particular, in case of processing for marketing purposes or that is carried out via an automated decision-making process, including profiling, which produces legal effects that concern him/her, if the requirements are met). The data controller also recognises, in cases where the processing is based on consent, your right to withdraw said consent at any time, without prejudice to the lawfulness of the processing based on the provided consent prior to the withdrawal; in order to do this, you may at any time unregister by contacting the data controller at the addresses published on the website. The data controller would also like to inform you of your right to lodge a complaint with the Personal Data Protection Authority in its capacity as supervisory authority in Italy and to bring court proceedings both against a decision of the Data Protection Authority and against the data controller and/or a data processor.

    *I authorize the processing of data