Salone del Mobile Milano 07_12.06.22 HALL 14 STAND F34

Altacorte bereitet sich auf die Mailänder Möbelmesse 2022 vor, die von Dienstag, den 7. bis Sonntag, den 12. Juni stattfinden wird. Zum ersten Mal nimmt Altacorte in seinem modernen Gewand an der Mailänder Möbelmesse teil, um seinen Charakter und seinen Stil in dieser 60. Ausgabe stark zum Ausdruck zu bringen.

Die Altacorte-Möbel werden in der Halle 14, die den Designartikeln gewidmet ist, am Stand F34 ausgestellt.

Wir sind kreativ, haben die Kraft, an unsere Ideen zu glauben, und den Wunsch, sie mit Leben zu erfüllen. So schaffen wir nicht nur Einrichtungsgegenstände, sondern auch einen Stil, in dem wir uns wiedererkennen und der für ein authentisches “Italian Made” steht. Unsere Produkte werden in unserem Forschungs- und Entwicklungsstudio entwickelt.

Unser kreativer Prozess ist kontinuierlich und das Ergebnis von Sensibilität, Kultur und Austausch sowie fundiertem technischem Wissen. Jedes unserer Projekte entsteht und wächst innerhalb des Unternehmens, und jede Abteilung ist an seiner Konzeption beteiligt; es wird also in jeder Hinsicht bewertet, bevor es tatsächlich produziert wird.

Salone del Mobile Milano 07_12.06.22 HALL 14 STAND F34

Altacorte is heading towards the 2022 edition of the Salone del Mobile Milano, which will be held from Tuesday 7th to Sunday 12th June. For the first time Altacorte will participate in its modern guise at the Milan Furniture Fair to strongly express its character and style in this 60th edition.

Altacorte furniture will be on display in Hall 14 dedicated to design articles, Stand F34.

We are creative, with the strength to believe in our ideas and the desire to give them life, we create not only furnishing objects, but a style in which we recognise ourselves, witness to an authentic “Italian made“. Our products are created in our research and development studio.

Our creative process is continuous and is the result of sensitivity, culture and sharing as well as in-depth technical knowledge. Each of our projects is born and grows within the company and each department participates in its conception; it is thus evaluated in every aspect before it is actually produced.